Verkaufe GIMOTO AIRBAG WESTE
Ich verkaufe meine Gimoto-Airbagweste für 500 Fr. Falls jemand Interesse hat: Ich befinde mich am Ein- und Ausgang der Rennstrecke. In der Mitte steht ein grauer Opel Vivaro. Danke!
195 Ansichten


Ich verkaufe meine Gimoto-Airbagweste für 500 Fr. Falls jemand Interesse hat: Ich befinde mich am Ein- und Ausgang der Rennstrecke. In der Mitte steht ein grauer Opel Vivaro. Danke!