Overall responsibility

Paddys-Races-Days GmbH

Organization of motorcycle events

Ringstrasse 4

CH 9435 Heerbrugg

Phone: +41 76 666 46 44

Email: info@paddys-races-days.ch

Paddys Races Days GmbH is entered in the commercial register of the canton of St.Gallen and is kept in the federal office for the commercial register under the company number CHE-249.073.113.

Liability committee

We strive to keep our website up-to-date, correct and complete. Nevertheless, the occurrence of errors cannot be completely ruled out. We therefore do not assume any liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Despite intensive controls, we assume no liability for the content of external links. The respective operators are responsible for their content. All liability claims are excluded for information on this website. If the content of this homepage violates the rights of third parties or legal provisions, we ask you to contact us accordingly.

Copyright and Trademark Law

All brands and trademarks named on the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owner. The copyright for published objects created by us remains solely with us as the author of the pages. Duplication or use of such graphics, audio files, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without our express consent.

privacy

Personal data that are transmitted when filling out forms, as well as all other information that you give us, will be treated confidentially and will not be passed on to unauthorized third parties under any circumstances.

Legal validity / disclaimer

It is part of our homepage and its services. If individual formulations or parts of this text do not or no longer completely correspond to the current legal situation, the remaining parts of this declaration remain unaffected.

Gesamtverantwortung

 

Paddys-Races-Days GmbH

Organisation von Motorrad Veranstaltungen

Römerstrasse 9

CH 9435 Heerbrugg

Telefon: +41 76 666 46 44

E-Mail:   info@paddys-races-days.ch

Paddys Races Days  GmbH ist im Handelsregister des Kanton St.Gallen eingetragen und wird im eidgenössischen Amt für das Handelsregister unter der Firmennummer CHE-249.073.113 geführt.

 

Haftungsausschuss

Wir sind bemüht, unser Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Trotzdem ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Wir übernehmen daher keinerlei gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Trotz, intensiven Kontrollen übernehmen wir keine Haftung für Inhalte von externen Links. Die jeweiligen Betreiber sind verantwortlich für Ihre Inhalte. Für Informationen auf dieser Webseite werden sämtiche Haftungsanspürche ausgeschlossen. Sollten inhalte dieser Homepage rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um eine entsprechende Kontaktaufnahme.

 

Urheber- und Kennzeichenrecht

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellten Objekten verbleibt allein bei uns als Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung, oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. 

 

Datenschutz 

Persönliche Daten, die beim Ausfüllen von Formularen übermittelt werden, sowie alle Informationen, die Sie uns sonst noch zukommen lassen, werden von uns vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Unbefugte Dritte weitergegeben.

 

Rechtswirksamkeit/Haftungsausschluss

Sie ist Teil unserer Homepage und deren Services. Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.

 

© 2020 by Paddys-Races-Days

  • Facebook-Classic
  • YouTube-Classic
  • Instagram-App-Symbol