über uns

Wir organisieren die Veranstaltungen, weil wir selber sehr viel Spass auf den Rundkursen haben und wir diese Freude mit anderen Teilnehmern teilen möchten. 

 

Bei uns stehst DU im Mittelpunkt und wir nehmen sehr gerne nach jeder Veranstaltung Dein Feedback und mögliche Verbesserungsvorschläge entgegen, um uns zu verbessern.

Unsere Vision

Wir werden der kundenfreundlichste Rundkursveranstalter für Motorräder in Europa.

Unsere Mission

Wir möchten alle zusammen viel Spass und Freude an den Veranstaltungen erleben (eine tolle familiäre Atmosphäre)

Wir möchten alle zusammen sicher unterwegs sein. (Sicherheit's und Ausrüstungsanforderungen werden beachtet.)

Unsere Werte

Ein hilfsbereiter und respektvoller Umgang untereinander  wird als selbstverständlich erachtet.

Wir pflegen sehr gute Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern.

Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kunden beeinflusst unsere tägliche Arbeit.

© 2020 by Paddys-Races-Days

  • Facebook-Classic
  • YouTube-Classic
  • Instagram-App-Symbol