Paddys-Races-Days Racing

Seit 2020 haben wir eine Serie von Championship's, welche für Hobbyfahrer ausgerichtet sind. Wir haben einen Paddys-Races-Days Championship welcher nach unserem  eigenen Reglement erstellt wurde und allen Teilnehmern welche für die Meisterschaft registriert sind, gewinn Möglichkeiten bietet.

Im Paddys-Races-Days Championship führen wir noch die Paddys-Races-Days Dunlop Wertung durch. Die Dunlop Wertung kann alleine oder kombiniert mit dem Paddys-Races-Days Championship gebucht werden. Bei der Dunlop Wertung wird jeder erreichter Punkt belohnt und am Ende der Saison wird der Paddys-Races-Days Dunlop Champion gekürt. Wichtig, bei Paddys-Races-Days Dunlop Wertung muss zwingend mit Dunlop Reifen gefahren werden.

Dazu haben wir noch für alle Endurance Liebhaber einen Paddys-Races-Days Team Endurance Championship diesen führen wir an allen 3 Tagesveranstaltungen durch und ist ein reiner Fun Team Championship.

© 2020 by Paddys-Races-Days

  • Facebook-Classic
  • YouTube-Classic
  • Instagram-App-Symbol